110 & 112

Polizeibericht aus Burgwedel und Isernhagen

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

Im Kassenbereich eines Discounters an der Bothfelder Straße in Isernhagen gerieten zwei Frauen gestern gegen 18.30 Uhr zunächst verbal in Streitigkeiten, wobei eine 32-Jährige von einer bisher noch Unbekannten beleidigt wurde. Nach dem Verlassen des Discounters schlug die Unbekannte die 32-Jährige noch einmal gegen den Bereich des Nackens und entfernte sich anschließend.

Bei der Kontrolle im Raulsweg in Isernhagen eines 55-jährigen Fahrzeugführers wurde in der vergangenen Nacht gegen 0.45 Uhr Atemalkoholgeruch festgestellt. Die daraufhin durchgeführte Kontrolle ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,54 Promille. Der Fahrer muss sich nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.

Unbekannte Täter verschafften sich am Freitag zwischen 20 und 23.55 Uhr in Burgwedel, Am Schützenplatz, durch Aufhebeln einer Wintergartentür Zutritt in ein Einfamilienhaus und durchsuchten die Räumlichkeiten. Hierbei wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"