Vermisstes Kind kehrt unversehrt zurück
Der seit heute Mittag, gegen 11:30 Uhr, vermisste 13-jährige aus Sarstedt ist am Abend wohlbehalten zu seiner Mutter zurückgehkehrt.
Der Junge war heute Mittag mit seiner Mutter zu Fuß auf der Janusz-Korczak-Allee unterwegs gewesen. Plötzlich lief er in Richtung Lindemannallee und von dort in die Max-Eyth-Straße davon (wir haben berichtet). Der 13-Jährige ist am heutigen Abend wohlbehalten zu seiner Mutter zurückgekehrt.
Die Ursprungsmeldung:
Seit heute Mittag, Montag, 22. Juni, gegen 11:30 Uhr, wird der 13-jährige Aaron K. aus Sarstedt vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich mit Suizidgedanken trägt.
Aaron K. war heute Mittag mit seiner Mutter zu Fuß in Hannover-Bult auf der Janusz-Korczak-Allee unterwegs gewesen. Plötzlich lief der Junge in Richtung Lindemannallee und von dort in die Max-Eyth-Straße davon. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Aaron – er befindet sich seit mehreren Wochen in psychologischer Behandlung – mit suizidalen Gedanken trägt. Die polizeilichen Suchmaßnahmen dauern an, verliefen jedoch bislang ohne Erfolg.
Der 13-Jährige ist zirka 1,40 Meter groß, sehr dünn und hat braunes, etwas längeres Haupthaar. Zuletzt trug er eine graue Jogginghose, ein graues Sweatshirt mit gelbgrünem Schriftzug und eine schwarze Kapuzenjacke. Wer Hinweise zu dem Vermissten geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 0511 109-3217 an das Polizeikommissariat Südstadt.