Burgdorf

Die Ortsdurchfahrt Sorgensen ist ab kommenden Dienstag voll gesperrt

[SORGENSEN]

Die L311, die durch die Burgdorfer Ortsteile Sorgensen und Dachtmissen führt, wird ab kommenden Dienstag, 26. Juni 2018, vom Ortseingang Sorgensen bis Ortsausgang Dachtmissen die Fahrbahn erneuert. Die Arbeiten erfolgen abschnittsweise unter Vollsperrung der L311.

In der Ortschaft Sorgensen ist vorgesehen, die Fahrbahn, den Gehweg, die Bushaltstellen, sowie den Kanal zu sanieren. Hierfür wird ab dem 26. Juni die Fahrbahn des südlichen Teils der Ortdurchfahrt Sorgensen von der Kreisstraße (Kreisbahnstraße) bis zum Ortsausgang Richtung Dachtmissen voll gesperrt. Zu Beginn werden Kanalarbeiten für die Stadt Burgdorf erfolgen. Die Anlieger von Sorgensen können je nach Arbeitsfortschritt von Osten oder Westen zu ihren Grundstücken kommen.

Die Erreichbarkeit durch Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst ist jederzeit gegeben.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Landesbehörde und die Stadt Burgdorf bitten alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

Eine Umleitung nach Dachtmissen erfolgt über die Kreisbahnstraße nach Weferlingsen über Hänigsen nach Dachtmissen.

Weitere Sperrungen werden rechtzeitig bekannt gegeben und sind ferner auf der Seite www.strassenbau.niedersachsen.de einzusehen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"