110 & 112Uetze

Polizeibericht aus Uetze

[BURGDORF]

Drei bisher unbekannte Täter wurden am gestrigen Freitag, 27. Juli 2018, gegen 18:20 Uhr dabei beobachtet, wie sie im REWE-Markt in der Burgdorfer Straße Gegenstände in einen Rucksack verstauen. Einer der Täter verlässt mit Rucksack den Markt und kommt ohne Rucksack zurück. Als die Täter bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie aus dem Markt. Was genau sie entwendet haben, war zum Zeitpunkt der Aufnahme durch die Polizei noch nicht bekannt.

Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin musste am gestrigen Freitag, 27. Juli, kurz nach 11 Uhr verkehrsbedingt an der Kreuzkrug-Kreuzung anhalten, da die Ampel für ihre Fahrtrichtung Rot zeigte. Dies bemerkte der hinter ihr in gleicher Richtung fahrende 46-jährige Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf. Die Beifahrerin im Pkw wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 17.000 Euro.

Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer, der vor einem Lkw fuhr, wollte am gestrigen Freitag, 27. Juli, gegen 13:05 Uhr auf der B188 Richtung Uetze, etwa 300 Meter nach Kreuzkrug, nach links in einen Feldweg abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Lkw von einem 80-jährigen Pkw-Fahrer überholt. Es kam dann zwischen den beiden Pkw zum Zusammenstoß. Der 68-jährige Fahrzeugführer sowie die Beifahrerin im überholdenden Pkw wurden leicht verletzt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Gesamtschaden von etwa 9100 Euro.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"