Matthias Miersch lädt zur Veranstaltungsreihe „Offen gesagt“ nach Uetze ein
"Politik hört nicht zu und Abgeordnete sind weit weg von der Bevölkerung? Offen gesagt: In den letzten Jahren habe ich als direkt gewählter Abgeordneter nach dem festen Grundsatz gehandelt, Politik für und mit den Menschen im Wahlkreis zu gestalten. Hierbei ist der direkte Kontakt zu den Schulen, Betrieben und Initiativen eine wichtige Säule meiner Arbeit. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild und lassen Sie uns in dieser politisch bewegten Zeit Ideen für unsere gemeinsame Zukunft entwickeln", so der Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch, der am Dienstag, 14. August 2018, in die Mensa des Schulzentrums Uetze, Marktstraße 6, zur Veranstaltung "Offen gesagt" einlädt.
An der Diskussion nimmt ebenso die örtliche Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch teil.
Alle BürgerInnen sind eingeladen, den direkten Dialog einzugehen. Für diejenigen, die Fragen gerne vorab einreichen möchten, besteht die Möglichkeit, diese per Mail (matthias.miersch.wk@bundestag.de) oder Fax (0511/9203190) bereits jetzt einzusenden. Es bestehe aber auch vor Ort die Gelegenheit, Fragen offen zu äußern.
Beginn ist um 18:30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18 Uhr. Zur besseren Organisation bittet der Bundestagsabgeordnete um eine Anmeldung per Mail an matthias.miersch.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 0511/1674303.