Isernhagen

Wiener Strauß Symphoniker, Miroslav Nemec und Gitte Hænning gastieren im Isernhagenhof

[ISERNHAGEN]

Es ist kurz vor Weihnachten und noch ist das passende Geschenk für die Lieben nicht gefunden? Warum nicht Karten für eine schöne Veranstaltung im Isernhagenhof schenken? Im neuen Veranstaltungskalender von Januar bis April 2019, der in diesen Tagen erschienen ist, gibt es wieder jede Menge Veranstaltungen von Klassik über Swing, Rock, Magie und Kabarett zu entdecken.

Mit dem großen Neujahrskonzert der Wiener Strauss Symphoniker begrüßt der Isernhagenhof Kulturverein am Freitag, 11. Januar 2019, 20 Uhr, das neue Jahr. Das professionelle Kammerorchester präsentiert Wiener Klassik auf höchstem Niveau mit bekannten Orchesterstücken, Opern- und Operettenarien von Johann und Josef Strauss, Wolfgang Amadeus Mozart, Joseph Haydn und Franz Lehár. (VVK 38 Euro / AK 43 Euro)

Tatort Isernhagenhof heißt es am Sonnabend, 2. Februar 2019, 20 Uhr, wenn der bekannte TV-Tatort-Kommissar Miro Nemec mit seiner Band die Bühne rockt. Die achtköpfige Band spielt mitreißend arrangierte Rockmusik und Klassiker von den Sechziger bis zu den Achtzigern. Miro Nemecs unglaubliche Energie und Bühnenpräsenz und die hervorragenden Musiker seiner Band versprechen einen mitreißenden Abend voller Spielfreude, Leidenschaft und treibenden Rhythmen. (VVK 38 Euro / AK 43 Euro)

Die Magier 2.0 sind am Sonnabend, 23. Februar 2019, 20 Uhr mit ihrer brandneuen Show zu Gast im Isernhagenhof. Christopher Köhler, Lars Ruth, Swann und Sam Cole, vier von Grund auf unterschiedliche Magier-Charaktere, alle Meister ihres Faches, verzaubern mit einer magischen wie unglaublich unterhaltsamen Show, die für Kinder unter 12 Jahren allerdings nicht geeignet ist. (VVK 25 Euro / AK 30 Euro)

"Oper am Nachmittag" heißt es wieder am Sonntag, 10. März 2019, 15 Uhr. John Pickering lädt im Namen des Kulturvereins wieder bekannte Künstlerinnen und Künstler aus deutschen Opernhäusern in den Isernhagenhof ein, die das Publikum mit beliebten Melodien aus Oper, Operette und Musicals verzaubern. (20 Euro / Schüler, Studenten, Mitglieder 14 Euro)

"Schon wieder was mit Sex" stellt Martina Brandl am Sonnabend, 16. März 2019, 20 Uhr fest. Nachdem die Kabarettistin, Sängerin und Bestsellerautorin mit ihrem vorherigen Programm große Erfolge feierte, legt sie nun nach. Der mehrfachen Kleinkunstpreisträgerin geht der Atem ebenso wenig aus wie der Zündstoff, wobei sie mühelos den Spagat zwischen Gesellschaftskritik und Blödelei schafft und beweist, das Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann. (20 Euro / Schüler, Studenten, Mitglieder 14 Euro)

Seit nunmehr 20 Jahren konzertieren die "Echoes of Swing" in unveränderter Besetzung – ein in der Jazzgeschichte beinah beispielloses Teamwork. Daraus resultiert ein einzigartiges Zusammenspiel, das die mit mehreren internationalen Preisen ausgezeichnete Formation am Freitag, 22. März 2019, 20.00 Uhr im Isernhagenhof unter Beweis stellt. Mit einem abwechslungsreichen Repertoire des swingenden Jazz von Bix bis Bop, von Getz bis Gershwin versprechen die "Echoes of Swing" einen außergewöhnlichen Abend. (20 Euro / Schüler, Studenten, Mitglieder 14 Euro)

Gitte Hænning Fans dürfen sich auf Sonnabend, 18. Mai 2019, 20 Uhr freuen, denn dann ist die bekannte Dänin zu Gast im Isernhagenhof. (VVK 38 Euro / AK 43 Euro)

Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen hat bereits begonnen. Vorverkaufsstellen sind C. Böhnert in Burgwedel und Isernhagen H.B. sowie das TUI ReiseCenter in Altwarmbüchen. Kartenvorbestellungen sind in der Geschäftsstelle des Isernhagenhof Kulturvereins unter 05139-894986 oder unter info@isernhagenhof.de möglich. Nähere Informationen zum gesamten Programm im Isernhagenhof gibt es unter www.isernhagenhof.de. In der Woche vor Weihnachten sind die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eingeschränkt, Informationen darüber sind auf der Homepage zu finden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"