110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Zwischen Sonnabend, 8. Dezember 2018, 16 Uhr, und Montag, 10. Dezember, 10 Uhr, ereignete sich ein versuchter Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Zur Mühle in Isernhagen N.B.. Der bislang unbekannte Täter versuchte sich zunächst durch Aufhebeln eines Fensters Zugang in das Objekt zu verschaffen. Als dieser Hebelversuch augenscheinlich misslang, wurde die Fensterscheibe der Terrassentür eingeschlagen und das Objekt betreten. Anschließend wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Nach derzeitigem Stand der Polizeiermittlungen wurde kein Diebesgut entwendet.

Am gestrigen Montag, 10. Dezember 2018, zwischen 7:00 und 9:30 Uhr wurde im Mühlenweg in Kirchhorst ein am Fahrbahnrand geparkter weißer Ford Transit an der Fahrertür durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei stellte eine Delle in der Tür fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"