110 & 112BurgwedelIsernhagen

Polizeibericht aus Burgwedel und Isernhagen

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

Die 36-jährige Führerin eines Pkw Toyota befuhr am gestrigen Dienstag, 20. Oktober, gegen 17 Uhr, die L383 aus Richtung Bissendorf in Richtung Großburgwedel und kam kurz nach dem Sprachheilheim aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr in den dortigen Graben und kollidierte dort seitlich mit Bäumen, wobei er nicht unerheblich beschädigt wurde. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Vermutlich beim Ein-/Ausparken wurden in der Zeit von Montag, 19. Oktober, 21 Uhr, und Dienstag, 20. Oktober, 17:30 Uhr, der vordere Kotflügel und Scheinwerfer an der Fahrerseite eines am Fahrbahnrand in der Straße Auf der Heide in Isernhagen H.B. abgestellten Pkw BMW beschädigt. Weiße Lackspuren des bislang unbekannten unfallverursachenden Fahrzeuges wurden gesichert. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"