Am Freitag wurde in vier Wohnungen in der Wedemark eingebrochen. In Elze, Hellendorf, Bissendorf und Scherenbostel wurden Fenster oder Türen aufgehebelt und diverse Gegenstände gestohlen.. Von 8:30 Uhr bis 17:45 war der Eigentümer eines Hauses in der Straße "Am Husalsberg" nicht zu Hause. Dieses nutzten unbekannte Täter, um ein Fenster aufzuhebeln und in der Haus einzudringen. Dort wurde scheinbar nach wertvollen Gegenständen gesucht und mehrere Gegenstände entwendet.
In der Schwarmstedter Straße in Hellendorf wurde in der Zeit vom 5. bis zum 19. Dezember, 12:00 Uhr, ein Fenster aufgehebelt und das gesamte Gebäude durchsucht.
In Elze schlugen die Täter am Freitag in der Zeit von 7:45 Uhr bis 14:30 Uhr im Kuckucksweg zu. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt und das Gebäude teilweise durchsucht und Gegenstände entwendet.
Keinen Erfolg hatte die Einbrecher im Annemarie-Nutzhorn-Weg in Bissendorf. Der Tatzeitraum wird von Donnerstag, 18. Dezember, 17 Uhr, bis Sonnabend, 20. Dezember, 13:30 Uhr, festgestellt. Hier wurde ebenfalls versucht ein Fenster aufzuhebeln, um sich Zugang zum Gebäudeinneren zu verschaffen. Als dieses misslang, schlug der Täter die Doppelverglasung des Fensterflügeln ein. Ein Eindringen in das Haus hat aber nicht stattgefunden.