110 & 112BurgwedelIsernhagen

Polizeibericht aus Burgwedel und Isernhagen

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

Bei zwei einige Zeit ungenutzt auf einem öffentlichen Parkplatz an der Berliner Straße in Altwarmbüchen abgestellten Firmenfahrzeugen, die dort in der Zeit vom 31. Oktober bis 16. November standen, wurden zerstörte Seitenscheiben festgestellt. Aus beiden Transportern Citroen wurden die Lenkradairbags sowie ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Der Zeitwert des Diebesgutes beträgt etwa 1.100 Euro.

Auf einem frei zugänglichen Firmenparkplatz in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. wurde zwischen Mittwoch, 11. November, 13 Uhr, und Montag, 16. November, 9 Uhr, ein Seat ohne erkennbare Aufbruchspuren geöffnet und hieraus der Lenkradairbag im Wert von etwa 500 Euro entwendet.

Durch einen weißen Daimler Benz Kombi wurde am Montag, 16. November, gegen 16 Uhr, im Begegnungsverkehr in der Straße Am Mühlenfeld in Großburgwedel der Außenspiegel eines Honda einer 47-Jährigen, die in Fahrtrichtung Kokenhorststraße im unbebauten Bereich unterwges war, beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500,00 Euro. Der Fahrzeugführer des Daimler Benz entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Von aufmerksamen Zeugen wurde auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Straße Im Mitteldorf in Großburgwedel am Montag, 16. November, um 18:10 Uhr, ein silberner Mercedes A-Klasse, AMG, beobachtet, der bei der Parkplatzsuche und einem Wendemanöver gegen das Heck eines dort abgestellten Opel stieß. Der Stoßfänger des Opels wurde hierbei beschädigt, die Schadenshöhe beträgt etwa 1.000 Euro. Der Fahrer der A-Klasse entfernte sich dennoch unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"