110 & 112BurgwedelIsernhagen

Polizeibericht aus Burgwedel und Isernhagen

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

Vermutlich bei einem Wendevorgang in einer Einfahrt wurde am gestrigen Dienstag, 17. November, zwischen 10:30 und 16:30 Uhr, in der Straße Rottanger im Burgwedeler Ortsteil Wettmar das erste Element eines zwischen zwei Grundstücken stehenden Metallzaunes beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 100 Euro

Im Begegnungsverkehr in einer Kurve auf der K119 zwischen Schillerslage und Engensen wurden am Donnerstag, 12. November, gegen 7:30 Uhr, Außenspiegel und hierdurch auch die Scheibe der Fahrertür eines Transporters, der Richtung Engensen unterwegs war, beschädigt. Das dunkle, entgegenkommende Fahrzeug kam hierbei so weit auf die Gegenfahrbahn, dass ein Unfall trotz Ausweichmanövers nicht verhindert werden konnte. Am Unfallort wurden Teile eines Ford Transit neueren Baujahrs aufgefunden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.200 Euro.

Von einem aufmerksamen Zeugen wurde am gestrigen Dienstag, 17. November, gegen 15 Uhr, beobachtet, dass die 21-jährige Führerin eines Ford bei einem Wendemanöver am Ende der Krendelstraße in Altwarmbüchen, in Richtung Hannoversche Straße, leicht gegen eine Hausecke stieß. Bei der Suche nach möglichen Schäden wurde dieser nach Angaben der Verursacherin nicht festgestellt, woraufhin sie sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Sie hinterließ einen Sachschaden von rund 150 Euro, konnte aber anschließend ermittelt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"