Sehnde

Wartezeiten in der Sehnder Postfiliale sorgen nicht für Verdruss und Langeweile

[SEHNDE]

Die Weihnachtszeit ist nicht immer nur besinnlich, häufig ist diese mit Stress und langen Warteschlangen an den Kassen verbunden. "Auch wir von der Post in Sehnde spüren dies jedes Jahr aufs Neue. Auch wenn die Mitarbeiterinnen ihr Bestes tun die Schlangen zügig abzuarbeiten, lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden", so Martin Kruppa von der Postfiliale in der Peiner Straße 17 in Sehnde.

"Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr zwei Aktionen ausgedacht, die für etwas Abwechslung sorgen sollen. Zum einen haben wir schon vor zwei Wochen ein Digital Signage Board, ein TV in der Wartezone, angebracht. Der Gedanke dahinter war, den Kunden Abwechslung zu bieten, während sie warten. Natürlich wird auch Werbung für unsere Produkte und Dienstleistungen zu sehen sein, aber nicht nur. Wir werden unter anderem einen Newsfeed, Wetterinformationen, Kinotrailer von kommenden Filmen und jetzt in der Weihnachtszeit einen digitalen Adventskalender zeigen. Mit Ines Raulf vom Stadtmarketing der Stadt Sehnde sind wir gerade im Gespräch auch Informationen der Stadt anzubieten", so der Geschäftsführer.

Die zweite Aktion startete am gestrigen Montag, 7. Dezember, stattfinden, wo den Kunden ebenfalls etwas fürs Auge geboten wird. Der Sehnder erklärt im Detail: "Wir freuen uns, einige Werke der bekannten Künstlerin Annett Kruppa aus Giesen zeigen zu können. Die studierte Innenarchitektin, die unsere Tante ist, hat sich vor einiger Zeit einen Lebenstraum erfüllt und eine Malschule in Nordstemmen eröffnet. Dort kann sie ihre ganze Schaffenskraft ausleben und auch Kurse für Groß und Klein in den unterschiedlichesten Bereichen der bildenden Kunst und kunsthandwerklichen Sparten geben. Interessenten können sich auf ihrer Homepage (www.kruppa-art.de) weitere Eindrücke ihrer Malerei verschaffen oder auf der Homepage der Malschule "Art Factory" (www.art-factory-nordstemmen.de) auch Kontakt aufnehmen".

Bis zum 31. Dezember sind die Werke, die lediglich einen kleinen Einblick in die vielfältige und bunte Welt der Künstlerin geben können, noch in der Sehnder Postfiliale zu sehen. "Wir hoffen so den Kunden einen möglichst angenehmen Aufenthalt und eine verkürzte Wartezeiten während der Weihnachtszeit zu bieten", so Martin Kruppa.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"