110 & 112Burgdorf

Drei Einsätze in einer Nacht in der Burgdorfer Bahnhofstraße

[BURGDORF]

Am Freitag, 25. Dezember, gegen 4 Uhr, war ein 28-Jähriger in der Burgdorfer Bahnhofstraße auf einer Veranstaltung in einer ehemaligen Diskothek. Er beabsichtigte mit seinem blauen Smartphone Samsung S6 eine Auseinandersetzung aufzunehmen, wobei er sein Handy im Gerangel aus der Hand verlor. Anschließen wurde es vermutlich durch eine bislang unbekekannte Person entwendet, da es sich nicht mehr auffinden ließ.

Zwischen zwei Personen ist es aus bisher ungeklärter Ursache nur kurze Zeit später um 4:25 in der Bahnhofstraße vor der ehemaligen Diskothek zu vorerst einer verbalen, und anschließend einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Infolgedessen hat eine Person seinem Kontrahenten mit der geballten Faust ins Gesicht geschlagen. Da der Beschuldigte namentlich nicht bekannt ist, sucht die Polizei Zeugen der Auseinandersetzung. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Um 5:19 Uhr in selbiger Nacht kam es im Rahmen einer weiteren Auseinandersetzung zwischen zwei beteiligten Personen zu wechselseitigen Tätlichkeiten, in dessen Verlauf eine Person auf eine weitere, am Boden liegende Person, eintrat. Der Situation vorausgegangen war eine ungewollte, engere Umarmung der Tochter eines der Beteiligten. Gegen beide Beteiligten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Körperverletzung.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"