Lange musste der Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf darauf warten: Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Recken bis zuletzt keine normale Dauerkarte anbieten. Da das umfangreiche Hygienekonzept ausgehend von der neuen Corona-Schutzverordnung in Niedersachsen mit der Umsetzung der "2-G-Regel" (Geimpft oder Genesen) angepasst wurde, ist es nun jedoch wieder möglich, die "Recken-Festung" voll auszulasten und auf Maskenpflicht und Abstandsregelungen zu verzichten.
Die Lockerungen beinhalten für alle Recken-Fans davon ausgehend einen überaus positiven Aspekt: Für die Heimspiele in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ab November 2021 können wieder normale Dauerkarten angeboten werden! Für bestehende Dauerkarten-Inhaber aus dem ABO-System aktiviert sich die Dauerkarte automatisch ab dem Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am 20. November 2021. Die ausführlichen Informationen zur genauen Abwicklung haben alle bestehenden Dauerkarten-Inhaber per Mail beziehungsweise Post erhalten. Interessierte Neukunden können ab dem morgigen Dienstag, 26. Oktober 2021, ihre Recken-Dauerkarte erwerben.
"Wir freuen uns sehr, nun den vielfach geäußerten Wunsch unserer Fans endlich mit positivem Ausblick nachkommen und wieder feste Stammplätze in der Recken-Festung anbieten zu können. Das Top-Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am 20. November könnte unseren treuen Dauer-Recken nach mehr als 1,5 Jahren kaum einen besseren Rahmen für die Wieder-Einnahme ihrer Stammplätze bieten. Dazu hält der Heimspielplan bis Jahresende mit zahlreichen weiteren Highlights auch für Neu-Recken viel Lockstoff für die Rückkehr in die Recken-Festung bereit", freut sich Geschäftsführer Eike Korsen bereits jetzt auf das Restprogramm bis zum Jahreswechsel.
Die ausführlichen Informationen zur Recken-Dauerkarte finden sich auf der Recken-Homepage unter www.die-recken.de/tickets/dauerkarte.