110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Aufmerksame Zeugen beobachteten am vergangenen Sonnabend, 9. Januar, gegen 0:30 Uhr, in der Farster Straße in Neuwarmbüchen drei männliche Jugendliche, als sie von mehreren Pkw die Kennzeichen abrissen und wegwarfen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten die Personen in der Straße "Kahlenberg" gesichtet werden, wo sie flüchteten. Ein alkoholisierter 15-Jähriger konnte in der Breslauer Straße in polizeilichen Gewahrsam genommen und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen an Erziehungsberechtigte übergeben werden.

Durch den Insassen eines am Fahrbahnrand abgestellten VW Caddy wurde am Freitag, 8. Januar, gegen 12:50 Uhr, in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. beobachtet, dass eine entgegenkommend in Richtung Isernhagen H.B. fahrende Unfallverursacherin mit ihrem Pkw zu weit auf die Gegenfahrbahn geriet und dort den Außenspiegel des VW Caddy touchierte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400,00 Euro. Zu Unfallverursacherin kann lediglich gesagt werden, dass si etwa 35 Jahre alt und blond gewesen sein soll. Sie beging anschließend Unfallflucht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"