Zugang des Sehnder Rathauses nur nach Terminvereinbarung möglich
Wie die Sehnder Stadtverwaltung am heutigen Mittwoch, 24. November 2021, mitteilt, ist derder Zugang zum Rathaus Aufgrund der aktuellen Situation ab 29. November 2021 nur noch nach Terminvereinbarung möglich. Der Zugang zum Rathaus ist ab sofort nur im Rahmen der 3G-Regel möglich. Das Bürgerbüro ist am 8. Dezember 2021 ab 12:30 Uhr geschlossen..
Der Einlass in das Rathaus einschließlich des Bürgerbüros der Stadt Sehnde ist ab kommenden Montag, 29. November 2021, bis auf weiteres nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die Bereiche Bürgerbüro und Kfz-Zulassungswesen sind über das Online-Termin-Buchungssystem der Stadt sowie über die Rufnummern 05138/7070 oder 05138/707-111 oder per Mail an buergerbuero@sehnde.de für Terminvergaben und zur Einzelfallklärung erreichbar.
In allen übrigen Angelegenheiten erfolgt eine Terminvereinbarung direkt über die Mail-Adressen und Rufnummern der zuständigen Mitarbeitenden. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage der Stadtverwaltung unter www.sehnde.de einsehbar. In Zweifelsfällen bittet sie Stadtverwaltung darum, die Telefonzentrale unter 05138/7070 zu kontaktieren oder die allgemeine Mail Adresse rathaus@sehnde.de zu nutzen.
Ab sofort ist der Zugang zum Rathaus nur mit einem Impfnachweis, Genesenen-Nachweis oder einem aktuellen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test (kein Selbsttest) gestattet. Entsprechende Nachweises sind mitzubringen.
"Die Beschränkungen wurden aufgrund der stark ansteigenden Inzidenzwerte in Sehnde und der Region Hannover erlassen. Die Maßnahmen werden an die jeweilige Lage angepasst", teilt die Stadtverwaltung mit. Alle aktuellen Informationen sind unter www.sehnde.de/corona zu finden.
Das Bürgerbüro der Stadt Sehne ist am Mittwoch, 8. Dezember, aufgrund einer Dienstversammlung ab 12:30 Uhr geschlossen. Online-Terminbuchungen sind für die Nachmittagstermine an diesem Tag nicht möglich.