110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Mittwoch, 20. Januar 2016, 0 Uhr, bis Sonnabend, 23. Januar, 20:45 Uhr, die Zugangstür zu einem Keller im Mehrfamilienhaus in der Stettiner Straße in Isernhagen auf. Entwendet wurde augenscheinlich nichts.

Ein unbekannter Täter hat in der Zeit von Freitag, 22. Januar, 20 Uhr, bis Sonnabend, 23. Januar, 8 Uhr, die Dreieckscheibe eines in der Lessingstraße in Isernhagen abgestellten BMW eingeschlagen und Münzgeld entwendet. Die Schadenshöhe beträgt etwa 300 Euro.

Nachdem ein Unbekannter in der Zeit von Freitag, 22. Januar, 16:30 Uhr, bis Sonnabend, 23. Januar, 10 Uhr, in der Isernhagener Straße in Isernhagen die Dreieckscheibe eines BMW aufgehebelt hatte, wurden aus dem Fahrzeug ein iPad sowie Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1100 Euro

In der Zeit von Freitag, 22. Januar 20 Uhr, bis Sonnabend 23. Januar, 9 Uhr, hebelte ein Unbekannter die Scheibe der Beifahrertür eines VW Passat in der Fritz-Reuter-Straße in Isernhagen auf und entwendete das fest eingebaute Navigationsgerät mit Radio. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3300 Euro.

Die vordere Dreieckscheibe eines Mercedes, der in der Lessingstraße in Isernhagen in der Zeit von Freitag, 22. Januar 20 Uhr bis Sonnabend, 23. Januar, 8 Uhr, abgestellt war, wurde aufgehebelt und aus dem Fahrzeug das fest installierte Navigationssystem mit intergriertem Radio entwendet. Die Schadenshöhe beträgt auch hier etwa 3300 Euro.

Ein unbekannter Täter hat am Sonnabend, 23. Januar, zwischen 1 und 8 Uhr die Scheibe der Beifahrertür eines Skoda in der Wilhelm-Raabe-Straße in Isernhagen eingeschlagen und das fest installiert Navigationsgerät mit Radio entwendet. Es entstand ein Schaden von rund 3300 Euro.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"