BurgdorfSport

TSV Hannover-Burgdor II will Platz 1 der Klassenverbleibsrunde behalten

[BURGDORF]

Zwei Spiele noch, dann ist die lange Saison der TSV Hannover-Burgdorf II Geschichte. Eine Geschichte mit Happy End, denn der Klassenverbleib in der 3. Handball-Liga steht bereits jetzt fest.

Am vorletzten Spieltag der Klassenverbleibsrunde IV reist das Team von Heidmar Felixson und Sven Hylmar nach Hessen zur GSV Eintracht Baunatal. Anpfiff ist am kommenden Sonnabend, 14. Mai 2022, um 18 Uhr. "Wir haben unser erstes Ziel mit dem Nichtabstieg erreicht, jetzt wollen wir versuchen, auch unser zweites Ziel umzusetzen, nämlich die Relegation auf Platz eins zu beenden", sagt Felixson.

Um oben zu bleiben, darf die Partie nicht verloren werden, denn im Falle einer Niederlage würde die Eintracht aus Baunatal, die das Hinspiel mit 33:32 für sich entscheiden konnten, vorbeiziehen. Allerdings müssen die Trainer auf Joel Wunsch (Urlaub) und Petar Juric (Zahn-OP) verzichten. Hinter dem Einsatz von Justus Fischer, der sich im Spiel gegen SF Budenheim verletzt hat, steht noch ein Fragezeichen.

Wie gewohnt kann die Partie per Livestream im Internet verfolgt werden. Das Spiel und die Übertragung starten am Sonnabend, ab 17.50 Uhr, auf sportdeutschland.tv.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"