110 & 112LehrteSehnde

Polizeibericht aus Lehrte und Sehnde

[LEHRTE/SEHNDE]

In der Zeit von Sonntag, 21. Februar, 23:58 Uhr, bis Montag, 22. Februar 2016, versuchen Unbekannte in einer Spielhalle in der Peiner Straße in Sehnde zunächst ein Fenster an der linken Seite des Gebäudes aufzuhebeln, was misslang. Schließlich wurde ein Fenster an der Front aus den Angeln gehebelt. Hierdurch wurde Alarm ausgelöst und die Täter sahen von weiteren Aktivitäten ab. Sie entfernen sich ohne Diebesgut in unbekannte Richtung.

Unbekannte Täter überklettern in der Zeit von Sonntag, 21. Februar, 19 Uhr, bis Montag, 22. Februar 2016, 9 Uhr, zunächst mehrere Zäune und gelangen in einen Garten am Lehrter Herzogweg. Hier zerstörten sie zwei Bewegungsmelder inklusive der Leuchtmittel und betraten einen unverschlossenen Schuppen. Da hier wahrscheinlich für die Täter keine lohnenswerten Gegenstände zu finden waren, entfernten sie sich anschließend ohne Diebesgut vom Tatort.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"