110 & 112Burgdorf

Unfallflüchtiger stellt sich: Geschädigter in der Straße Vor dem Celler Tor gesucht

[BURGDORF]

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag, 6. Oktober 2022, mitteilt, meldete sich am Montag, 26. September, ein 73-jähriger Burgdorfer einige Stunden nach einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet Burgdorf und gestand eine Verkehrsunfallflucht.

Er habe nach Angaben eines Polizeisprechers am 26. September gegen 13 Uhr mit seinem grauen BMW X3 die Straße Vor dem Celler Tor stadtauswärts befahren. In Höhe der IGS-Burgdorf habe er beim Vorbeifahren mit seinem rechten Spiegel ein dort geparktes Fahrzeug touchiert.

Bei dem beschädigten Fahrzeug könnte es sich um einen SUV oder Transporter gehandelt haben. Ein Kennzeichen und die Farbe seien nicht bekannt. Die Schadensumme am Fahrzeug des Verursachers wird auf 150 Euro geschätzt.

Durch die Polizei wurde nachträglich gegen den Verursacher ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Polizei ist es bislang nicht gelungen, den Unfallgeschädigten zu ermitteln.

Der oder die Geschädigte wie auch Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"