110 & 112Isernhagen

Unbekannter schlägt Frau unvermittelt ins Gesicht

[ISERNHAGEN NB]

Eine 25-jährige Fußgängerin ist am gestrigen Dienstag, 20. Dezember 2022, gegen 6:40 in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B., auf Höhe der Hausnummer 60, von einem entgegenkommenden unbekannten Mann plötzlich angeschrien und ins Gesicht geschlagen worden. Der Mann flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Langenhagen. Die Fahndung nach dem Unbekannten durch eingesetzte Streifenwagen der Polizei verlief ergebnislos. Die jungen Frau erlitt Prellungen im Gesicht. Die Ermittlungen dauern an.

Der Tatverdächtige soll etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,6m Meter groß gewesen. Er hatte eine schlanke Statur und kurze Haare. Er war dunkel beziehungsweise schwarz gekleidet und soll offensichtlich alkoholisiert gwesen sein.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"