Lehrte

Generationswechsel in der Führung der LSV-Tennissparte und Tennis für jedermann

[LEHRTE]

Im Rahmen des Projektes "Tennis-Vision 24" wurde auch ein Generationswechsel im Vorstand der Tennissparte im Lehrter Sport-Verein (LSV) herbeigeführt. Während der Abteilungsversammlung wurden Christian Heller als neuer Abteilungsleiter und Benjamin Placzek als sein Stellvertreter einstimmig gewählt. Komplettiert wird das Führungsteam von Petra Palnau als erfahrene Sportwartin und dem langjährigen Kassenwart Reinhard Seger, die beide in ihrem Amt bestätigt wurden. Günter Rossol, der bisher die Leitung hatte, wurde in den gewünschten und wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Christian Heller ist 36 Jahre alt ist verheiratet und hat einen Sohn. Benjamin Placzek ist 41 Jahre alt, verheiratet und ist ebenfalls Vater eines Sohnes. Beide haben den Spaß am Tennissport schon bereits im Kindesalter beim LSV entdeckt und wollen die Tennisabteilung nun mit neuen Gedanken weiterentwickeln.

Im Rahmen des Projektes "Tennis – Vision 24" möchten sie sowohl die Stärkung und Erweiterung von Kinder-, Jugend und Familientennis vorantreiben, als auch attraktive Leistungssportveranstaltungen und vieles mehr auf der Tennisanlage am Sauerweg präsentieren und anbieten.

Ziel des Projektes "Tennis-Vision 24" beinhaltet die nachhaltige Stärkung und Entwicklung der Tennisabteilung, insbesondere durch Gewinnung von Neumitgliedern. Dieses soll erreicht werden, in dem es auch in diesem Jahr keinen Sonderbeitrag gibt. Die Mitgliedschaft im LSV reicht aus, um auch als ganze Familie die attraktive Anlage am Sauerweg ausführlich nutzen zu können. Patenschaften, kostenlose Kinder- und Jugendtrainingsmöglichkeiten in den Sommermonaten sind ebenso angesagt, wie auch Kuddel-Muddel-Turniere im Laufe der Saison. Auch Nichtmitglieder, die neugierig auf Tennisspielen sind oder auch nur mal sich die Anlage anschauen wollen, werden gerne empfangen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"