Bautista Barroso holt auf der Bezirksrangliste Platz 1 im Mädchendoppel U13
Kurz vor den Osterferien reiste der Altwarmbüchener Badminton Club (ABC) mit 12 Spielern nach Arnum auf die Bezirks-Doppelrangliste U11 bis U19. Im Jungendoppel U11 startete Jannes Feld erstmal mit dem Harkenblecker Felix Schütt in einem stark besetzten Teilnehmerfeld. Überraschend konnten sie die an 3 gesetzten Pennigsehler Palatzky/Humke in zwei Sätzen schlagen und unterlagen im Halbfinale nach prima Kampf Jasper Janisch/David Le (VfL Grasdorf) . Das Zwischenrundenspiel gewannen sie in drei Sätzen und belegten am Ende nach einer Niederlage gegen die an eins gesetzte Paarung den 4. Platz.
Im Mädchendoppel U11 wurde in der Gruppe gespielt. Nur haucheng unterlagen Dragan Trajkovic/Constanze Winnefeld (BV Gifhorn) gegen die an eins gesetzten Nienburgerinnen Keo Boun Khoune/Wrona in drei Sätzen, konnten sich aber in drei Sätzen Platz 2 sichern gegen Leonie Sauer/Meike Kruse vom SV Harkenbleck.
Frederike Felicitas Gellert und Iris Kook überzeugten beim ersten gemeinsamen Turnier und sicherten sich Platz 4 und prima Spielen gegen die ersten drei Platzierten.
Einen sicheren Turniersieg erreichte Isabel Bautista Barroso zusammen mit Cattareya Paschke (MTV Nienburg) und konnten das Mädchendoppel U13 ohne Satzverlust gewinnen. Einen Podiumsplatz holten sich Emma Friedrich/Pia Lange, die im Spiel um Platz 3 die Geschwister Möller vom SV Harkenbleck mit 21:15 und 22:20 besiegen konnten.
Unglücklich der Turnierverlauf für Bennet Feld/Justus Jonathan Gellert, die im Halbfinale des U13 JD gegen Tobias Sauer/Robert Jende vom SV Harkenbleck nur knapp mit 18:21 und 18:21 unterlagen. Leider ging das Zwischenrundenspiel knapp verloren, im Spiel um Platz 5 konnten sich beide dann im dritten Satz mit 21:19 durchsetzen.
Hannah Tracht und Nora Sellinger (Sg Hannover Schwalbe Bemerode) unterlagen im Mädchendoppel U17 den späteren Siegerinnen knapp in drei Sätzen und wurden am Ende Dritte, gefolgt Enja Angermann und Annke de Maeyer, die sich sehr gut beim ersten gemeinsamen Auftritt präsentierten.
Anja Katharina Duda und Mia Sörensen (BV Gifhorn) spielten im U19 Damendoppel mit und konnten sich dort nach einer Dreisatzniederlage gegen die späteren Siegerinnen auf Platz 2 in den Gruppenspielen platzieren, Platz 3 sicherten sich Finnja Wilkens zusammen mit Vivian Flammer (SG Hannover Schwalbe Bemerode) die als U15 Doppel sich zwei Alterklassen höher aufs Podium spielten.