Schon rund 600 Karten verkauft: Kartenvorverkauf für „Fuhrberg rockt“ hat begonnen
Bei allerschönstem Mai-Sonnenschein haben sich viele Fuhrberger und auswärtige Freunde am gestriogen Montag, 1. Mai 2023, auf den Weg zum Maibaumaufstellen auf dem Fuhrberger Dorfplatz gemacht.
Das Ziel von ganz vielen: sich neben Wurst, Bier und Treffen mit Freunden ein Early-Bird-Ticket für "Fuhrberg rockt" zu sichern. "Aber wie können wir wissen, dass das wirklich das Ziel vieler Gäste war? Es wurden bereits etwa 600 Karten für das Rockfestival am 19. August verkauft", so die Organisatoren. "Wir sind regelrecht geflasht von den Vorverkaufszahlen. Aber bei den Rockgruppen, die dabei sein werden, auch kein Wunder", wissen die "Fuhrberg rockt"-Macher.
Wer es nicht geschafft hat, gestern ein Early-Bird-Ticket zu bekommen, braucht nicht traurig zu sein: Es gibt drei Vorverkaufsstellen mit reichlich Tickets. Jeder Rockfan kann sich bei der Tankstelle Giesche in Fuhrberg, dem Schlüsseldienst Gerber in Großburgwedel und dem Ticketshop am Eisstadion in Mellendorf mit Normalticktes oder für Kinder ab 12 bis 18 Jahren mit ermäßigten Tickets eindecken. Und wer das nicht schafft, für den wurde der Online-Ticketshop unter www.fuhrberg-rockt.de eingerichtet. Hier kann sich jeder sein Ticket direkt runterladen und sich dann auch gleich mit T-Shirts, Hoodies und anderen Fanartikeln eindecken. Diese werden nach der Bestellung direkt nach Hause geschickt.
Das Team von Fuhrberg rockt freut sich auf eine "hammermäßige Veranstaltung" am 19. August auf dem Schützenplatz in Fuhrberg mit Sweety Glitter & The Sweethearts, der Rockkantine, House of Rock und Stereostart.