110 & 112Burgdorf

Teil des Ostlandrings muss mehrere Wochen voll gesperrt werden

[BURGDORF]

Für das am Ostlandring in Burgdorf entstehende Wohn- und Lebensquartier "Aue Süd" sind für die geplanten neuen Zufahrten zwei Linksabbiegestreifen sowie zwei Querungshilfen für Fußgänger und Radfahrer am Ostlandring erforderlich. Der Bau der Verkehrsinseln, der Fahrbahnverbreiterung und der Zufahrten wird nach Angaben der Burgdorfer Stadtverwaltung vom 5. Juni bis voraussichtlich 30. Juni 2023 erfolgen.

Dafür wird nach Angaben der Stadtverwaltung die Vollsperrung des Ostlandrings in dem Bereich zwischen der Uetzer Straße und dem Duderstädter Weg erforderlich. Bis zu der Zufahrt zu den bereits bestehenden Geschäften des Handelsquartiers auf der Westseite des Ostlandrings wird der Ostlandring über die Uetzer Straße frei anfahrbar sein.

Die offizielle ausgeschilderte Umleitung ist an den Kreuzungen Immenser Straße, Berliner Ring, Ostlandring und am Kreisel Schwarzer Herzog über die Immenser Landstraße und Uetzer Straße ausgeschildert.

Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Stadt Burgdorf bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.

Die Erreichbarkeit durch Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst ist jederzeit gegeben.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"