110 & 112Burgdorf

Nachträglich angezeigt und ohne Unfallort: Rätsel über beschädigen Skoda Citigo

[BURGDORF]

Bereits zum letzten Monatswechsel zwischen dem 26. Juni und 2. Juli 2023 ereignete sich im Burgdorfer Stadtgebiet eine Verkehrsunfallflucht. Wie die 55-jährige Burgdorferin der Polizei mitteilte, wurde ihr angemietetes Fahrzeug erheblich beschädigt. Ein bis jetzt unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß offenbar massiv gegen den vorderen linken Bereich eines schwarzen Skoda Citigo und entfernte sich hiernach unerlaubt vom Unfallort. Ein genauer Unfallort konnte durch die Frau nicht näher eingegrenzt werden. Es kann von der Polizei jedoch ausgeschlossen werden, dass sich der Unfall vor der Wohnanschrift ereignete, da kein Spurenbild vorhanden war. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Durch die Polizei wurde nachträglich gegen den unbekannten Verursacher ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"