110 & 112Burgdorf

Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug nach nachträglich gemeldetem Unfall

[BURGDORF]

Bereits vor rund zwei Wochen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz zwischen dem DM-Markt und dem Schützenplatz in Burgdorf. Eine 70-jährige Burgdorferin stieß am Montag, 10. Juli 2023, zwischen 16.00 und 16:30 Uhr beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke gegen ein zum jetzigen Zeitpunkt unbekanntes Auto. Bei ihrem grauen VW Caddy habe sie einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite festgestellt, der sich in Form von eingedrückten Fahrzeugblech, verlaufend über beide Türen, zeigt. Ein Lackabrieb ist nicht vorhanden.

Bei dem beschädigten gegnerischen Auto sei vermutlich der hintere linke Stoßfänger beschädigt. "Aufgrund des Schadens an dem VW Caddy kann von einem ebenfalls nicht unerheblichen Schaden am anderen Pkw ausgegangen werden", teilt ein Polizeisprecher mit. Zu dem beschädigten Auto konnten keinerlei Angaben von der Verursacherin gemacht werden. Ein Fahrzeugtyp sei somit nicht bekannt.

Durch die Polizei wurde nachträglich gegen die Verursacherin ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"