Burgdorf

„Sagen, was Sache ist“: Beim landesweiten CDU-Aktionstag ist auch die CDU Burgdorf dabei

[BURGDORF]

Am Sonnabend, 30. September 2023, möchte die CDU in Niedersachsen während eines landesweiten Aktionstag unter dem Motto "Sagen, was Sache ist!" mit den Menschen ins Gespräch kommen und sich die Sorgen der Niedersachsen direkt anhören. Der CDU-Stadtverband Burgdorf nimmt ebenfalls an der Aktion teil und freut sich gleich an mehreren Tagen mit vielen Burgdorfern ins Gespräch zu kommen.

Das Team der CDU Burgdorf wird am Freitag, 29. September 2023, von 18 bis 20 Uhr – ab 19 Uhr gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Hendrik Hoppenstedt, am Sonnabend, 30. September, von 15 bis 17 Uhr, sowie am Sonntag, 1. Oktober, von 13 bis 15 Uhr bei frisch gebackenen Waffeln mit dem Fraktionsvorsitzenden Klaus Köneke und dem Regionsabgeordneten Oliver Brandt in der Geschäftsstelle, Marktstraße 5 in Burgdorf, anwesend sein, um zu hören was Sache ist.

"Ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen in unserem Land zu haben, ist der CDU immer wichtig. Nicht nur in Wahlkampfzeiten, sondern jederzeit. Deswegen freuen wir uns, wenn die Menschen uns mitteilen, was Ihnen in der Politik am Herzen liegt. Wo haben Sie Missstände bemerkt? Welche Vorschläge haben Sie, um es besser zu machen?", so das Vorstandsteam der CDU Burgdorf.

Dabei sei es gleich, ob es sich um eine Anregung für die Kommunalpolitik, die Landes-, Bundes- oder Europaebene handele. Unter cdu-niedersachsen.de/sagen-was-sache-ist kann man sich auch online beteiligen und der niedersächsischen CDU per Nachricht sagen, was Sache ist.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"