110 & 112Isernhagen

Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Altwarmbüchen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfällen in Altwarmbüchen, bei denen sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß zwischen Freitag, 22. September 2023, 15 Uhr, und Dienstag, 26. September, 12:45 Uhr, in der Siemensstraße gegen einen in einer Parkbucht geparkten weißen KIA Picanto. An dem KIA entstand Sachschaden in Form einer Delle und Lackkratzern in beziehungsweise an der Fahrertür.

Die Schadenshöhe kann von der Polizei noch nicht beziffert werden.

Ein weiterer unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß am gestrigen Dienstag, 26. September 2023, zwischen 6 und 18 Uhr in der Straße An der Riehe in Altwarmbüchen gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrad geparkten silber/grauen VW Passat.

Am beschädigten VW konnten am linken hinteren Kotflügel Beschädigungen in Form von Lackkratzern festgestellt werden. Aufgrund des vorgefundenen Schadensbildes könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein Fahrrad gehandelt haben, teilt die Polizei mit.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"