Burgdorf

Asphaltarbeiten auf der Kreuzung der B 188 und der Sorgenser Straße in Burgdorf

[BURGDORF]

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr führt Erhaltungsmaßnahmen auf der Fahrbahn im Bereich des Knotenpunktes B 188, Hauptstraße (L 311) und Sorgenser Straße (L 412) in Burgdorf durch. Konkret wird eine Instandsetzung des Asphalts vorgenommen.

Los geht es am kommenden Donnerstag, 23. November 2023, um 8 Uhr. Die Sanierung soll nach Angaben der Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr voraussichtlich am Freitagabend, 24. November, 18 Uhr, abgeschlossen sein.

Die Zufahrten zu den Landesstraßen 311 und 412 nach Sorgensen und Burgdorf werden in dem oben genannten Zeitraum vollständig gesperrt sein. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der ausgeschilderten Umleitung über Burgdorf beziehungsweise Dachtmissen und Hänigsen zu folgen.

Der Verkehr auf der B 188 wird während der gesamten Bauphase mithilfe einer mobilen Ampel entlang der Baustelle aufrechterhalten. Witterungsbedingte Verzögerungen oder Verschiebungen sind jederzeit möglich.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und gegenseitige Rücksichtnahme.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"