Beim diesjährigen Hallenvergleichswettkampf der Kreise aus dem Bezirk Hannover war die Turnerschaft Großburgwedel (TSG) mit fünf Leichtathleten nominiert. Krankheitsbedingt konnten Mitte November leider nur zwei Sportlerinnen an den Start gehen, aber Carolina Schramm und Liv Papendieck konnten gleich mehrfach mit persönlichen Bestzeiten auftrumpfen.
Carolina Schramm (W13) überzeugte im 60 Meter Sprint und über die 60 Meter Hürden auf ganzer Linie. Mit 8,67 Sekunden über 60 Meter und 10,46 Sekunden über die 60 Meter Hürden steigerte sie ihre Bestleistungen und unterbot die Qualifikationsnorm für die Hallenlandesmeisterschaften deutlich. Weiterhin erreichte Carolina im Hürdenlauf den 1. Platz.
Bei den abschließenden 800-Meter-Läufen überraschte Liv Papendieck (W15) mit einer neuen persönlichen Bestleistung. Ohne spezielle Vorbereitung steigerte sie ihre Bestzeit auf 2:30 Minuten und erreichte in der Konkurrenz mit 12 Teilnehmerinnen den 4. Platz. Die Qualifikationsnorm von 2:38,20 Minuten für die Landesmeisterschaften der WJU18 unterbot sie hiermit deutlich.