Wedemark

Eintrittskarten für Jubiläumsfeier der Gemeinde Wedemark zu gewinnen

[WEDEMARK]

Die Gemeinde Wedemark startet die Feiern zu ihrem 50. Geburtstag mit einem bunten Festakt im Campus W. Für die Veranstaltung werden 20 Freikarten verlost..

Eigentlich dürfen nur geladene Gäste an der Feier teilnehmen – 20 glückliche Wedemärkerinnen und Wedemärker erhalten jetzt die Chance, Freikarten zu gewinnen und einen unvergesslichen Abend am 29. Februar ab 18 Uhr im Forum des Campus W in Mellendorf zu erleben.

Auf dem Plan steht ein unterhaltsames Programm, moderiert von Christoph Dannowski, dem bekannten Conférencier der Neuen Presse. Mit dabei: Heinz Rudolf Kunze und die ehemaligen Miss NP Jo-Ann Bornträger, die beide in der Wedemark wohnen. Staatssekretär Stephan Manke hält die Festrede. Den Höhepunkt des Abends wird Dietmar Wischmeyer gestalten. Er wirft als Günther der Treckerfahrer, Niedersachsens berühmtester Lanz Bulldog-Lenker, seinen ganz eigenen humorigen Blick auf die Geschichte der Wedemark. Dazu gibt es ganz viel Musik, Close-Up Zauberei von Carsten Böttcher, ein Buffet und viele Jubiläumsprodukte, die extra für das Jubiläumsjahr produziert werden.

Der Festakt wird live im Internet übertragen. Wer aber die Chance auf eine der begehrten Einzelkarten erhalten will, kann sich bis zum 9. Februar per Mail an Freikarte@Wedemark.de bewerben. Die Bewerbung sollte den vollständigen Vor- und Nachnamen sowie die Adresse enthalten. "Wichtig: Beschreiben Sie in der Mail, warum gerade Sie eine Karte für die Jubiläumsfeier erhalten sollten", so die Gemeinde Wedemark.

Die Gewinner der Einzelkarten werden per Mail benachrichtigt.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"