110 & 112Burgwedel

Ein Leichtverletzter und 5500 Euro Schaden: Unfallverursacher flüchtet nach Frontalzusammenstoß

Ein unbekannter Fahrzeugführer wendete am gestrigen Dienstag, 13. Februar 2024, gegen 16:15 Uhr in der Raiffeisenstraße in Großburgwedel in einem Kreuzungsbereich mit einem weißen Mercedes und stieß dabei frontal gegen einen entgegenkommenden, weißen Skoda Octavia. Durch den Zusammenstoß wurde der Skoda Octavia gegen ein weiteres, am Fahrbahnrand geparktes, Auto gestoßen.

Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Der 27-jährige Fahrer des Skoda Octavias wurde leicht verletzt.

Der Polizei liegen nach ersten Ermittlungen bereits Hinweise auf den mutmaßlichen Verursacher vor. Der Schaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"