Ein 28-Jähriger ist am gestrigen Sonnabend, 16. März 2024, gegen 3 Uhr in der Burgdorfer Bahnhofstraße durch einen unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilt, war es zuvor beim Verlassen einer Diskothek zu einem Streit zwischen den beiden gekommen.
Durch den Schlag ist der Mann aus Hannover gestürzt und hat sich leichte Verletzungen im Gesicht und am linken Ellenbogen sowie an Knie und Hüfte zugezogen. Eine medizinische Erstversorgung vor Ort musste nicht erfolgen.
Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Bahnhof. Von ihm ist lediglich bekannt, dass dieser lockige Haare gehabt haben soll.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.