110 & 112Burgdorf

Drei Jugendliche auf Fahrrädern attackieren eine 26-Jährige mit rohem Ei

Wie die Polizei am heutiogen Donnerstag mitteilt, befuhren am vergangenen Montag, 18. März 2024, gegen 23 Uhr insgesamt drei unbekannte jugendliche Radfahrer mit ihren Rädern den Ahrbergenweg in Höhe des Spielplatzes westlich des Zillewegs in Heeßel.

Die Jugendlichen kamen einer 26-jährige Burgdorferin entgegen und sollen direkt auf sie zugefahren sein. Einer der Radfahrer habe dann ein rohes Ei in ihre Richtung geworfen. Ein anderer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß mit dem Lenker gegen den linken Unterarm der Spaziergängerin. Durch den Anstoß verspürte sie starke Schmerzen. Eine anschließende Behandlung war jedoch nicht erforderlich.

Die überwiegend schwarz gekleideten Jugendlichen sollen um die 1,60 Meter groß gewesen sein. Eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"