110 & 112Burgwedel

Polizei sucht zwei junge Männer nach Beleidigung am Großburgwedeler Bahnhof

Wie die Polizei am heutigen Dienstag, 2. April 2024, mitteilt, fahndet sie nach zwei Tätern, die einen Mann bereits am Sonntag, 17. März, zwischen 20:00 und 20:10 Uhr an der Bushaltestelle "Großburgwedel Bahnhof" in der Bahnhofstraße beleidigt haben sollen.

Die zwei männlichen Täter sollen den Anzeigeerstatter zunächst bei der Bushaltestelle gefragt haben, ob sie dessen Mobiltelefon nutzen können. Als dieser dies verneinte, soll er durch die unbekannten Täter beeidigt worden sein.

Beide Unbekannten waren etwa 20 Jahre alt und, sprachen Hochdeutsch und waren komplett schwarz bekleidet. Beide hatten kurze Haare, der eine in Blond und der anderen in Schwarz.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"