Sehnde

Bürgermeister verabschiedet langjährige Mitarbeiterin der Stadt Sehnde in den Ruhestand

[SEHNDE]

Am 12. August 2024 konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse in einer Feierstunde Ingrid Kampmann nach mehr als 23-jähriger Tätigkeit für die Stadt Sehnde in den Ruhestand zum 30. September 2024 verabschieden.

Ingrid Kampmann hat Rechtsanwalts- und Notargehilfin gelernt und war noch einige Jahre in diesem Bereich beschäftigt. Danach war sie als Sekretärin bei verschiedenen Firmen tätig. Am 1. Juli 2001 nahm sie ihre Tätigkeit bei der Stadt Sehnde auf. Dabei war sie zunächst als Schreibkraft im damaligen Ordnungsamt tätig, wechselte dann in das Bürgermeisterbüro als Assistenzkraft für den Ersten Stadtrat und für die nachfolgenden Stadträtinnen und war zuletzt auch Assistenzkraft ür die Fachdienstleitung Stadtentwicklung und Straßen, Grünflächen und Klimaschutz.

Ingrid Kampmann hat viele Pläne für den Ruhestand. So wird sie mehr Zeit mit ihren drei Enkelkindern verbringen. Davor ist noch eine Urlaubsreise geplant. Außerdem hat sie sich fest vorgenommen, sich mehr Zeit für ihre Hobbys zu nehmen.

Bürgermeister Kruse dankte Ingrid Kampmann für die langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte ihr im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für ihre Zukunft einen erfüllten, gesunden und spannenden Ruhestand.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"