Nachdem die Achtelfinal-Begegnungen im DHB-Pokal bereits im Anschluss an die zweite Runde ausgelost wurden, hat die DAIKIN HBL nun die offiziellen Spieltermine bekannt gegeben.
Die Partie des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf gegen die SG Flensburg-Handewitt findet am Mittwoch, 13. November 2024, um 19 Uhr in der ZAG Arena statt. Der Vorverkauf für das Highlight im DHB-Pokal startet am Dienstag, 15. Oktober, um 10 Uhr. Dauerkarten-Inhaber genießen dabei ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihren angestammten Sitzplatz aus der Bundesliga-Saison und profitieren bei Buchung bis zum 27. Oktober von einem Treue-Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf den regulären Tageskartenpreis.
Tickets sind wie gewohnt über den Online-Ticketshop (www.die-recken.de/vorverkaufsstellen/).
Optimal eignet sich der Pokal-Fight dabei auch für die Handball-Fans, die für den bevorstehenden Bundesliga-Kracher gegen die SG Flensburg-Handewitt (Sonntag, 20. Oktober 2024, 15 Uhr) kein Ticket mehr ergattern können – bereits mehr als 9.200 Zuschauer sind bei diesem Topspiel in der ZAG Arena dabei.
"Mit großer Vorfreude blicken wir auf das Pokalduell gegen die SG Flensburg-Handewitt. Gemeinsam mit der Unterstützung unserer fantastischen Fans im Rücken bin ich überzeugt, dass wir gegen eine der besten Handballmannschaften Europas einen unvergesslichen Pokalabend in unserer Recken-Festung erleben werden", betont der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen mit Blick auf das DHB-Pokal-Highlight.