110 & 112Lehrte

Verkehrsunfallflucht in Lehrte: Fahrzeug beschädigt Laterne und Zaun

[LEHRTE]

In der Nacht von Freitag, 20. Dezember, auf den gestrigen Sonnabend, 21. Dezember 2024, ereignete sich in der Schützenstraße in Lehrte eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Die Laterne fiel daraufhin in einen Vorgarten und beschädigte einen Metallzaun.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seine Personalien anzugeben. Hinweise auf das Fahrzeug liegen der Polizei derzeit nicht vor, jedoch dürfte das Fahrzeug starke Beschädigungen im Frontbereich aufweisen.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"