Isernhagen

Kabarett mit Frederic Hormuth im Isernhagenhof

[ISERNHAGEN]

"Halt die Klappe – wir müssen reden!", fordert Frederic Hormuth am Sonnabend, 4. Juni 2016, um 20.00 Uhr im Isernhagenhof auf und serviert dem Publikum mit dem neuen Programm überraschende Wahrheiten.

Hormuth redet, wie gewohnt, Klartext. Mit Wortwitz und einem scharfen Blick für das Wesentliche nimmt er aktuelle Themen unter die Lupe und wenn er dabei mal lauter werden muss, liegt das nicht an ihm, sondern an diesen Zeiten, in denen jede Menge Leute durcheinanderschreien. Steuerverweigerer, Politiker, die Freihandelsabkommen durchdrücken oder eingefleischte Veganer, die neuerdings Vegetarier gefressen haben, packt er nicht nur verbal, sondern auch in schmissigen Songs am Schlafittchen.

Der gebürtige Mannheimer Frederic Hormuth ist seit Ende der Neunziger Jahre aus der deutschen Kabarett-Szene nicht mehr wegzudenken. Neben zahlreichen Soloprogrammen und Fernsehbeiträgen wie bei "Ottis Schlachthof" oder beim Kleinkunstfestival der "Wühlmäuse" beliefert er als Texter unter anderem das Mannheimer Kabarett "Dusche", Christoph Brüske oder Bülent Ceylan mit Pointen und ist außerdem als Regisseur und Musiker im Kleinkunstbereich tätig.

Karten zum Preis von 20 Euro, ermäßigt 14 Euro, können unter 05139/894986 oder info@isernhagenhof.de vorbestellt werden. Vorverkaufsstellen: Büro des Isernhagenhof Kulturvereins, TUI ReiseCenter Altwarmbüchen, C. Böhnert Burgwedel und Isernhagen HB.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"