Die große „Revue der Travestie“ mit Miss Liss & Co im Isernhagenhof
Schillernd ist sie, frech und witzig: Das ist Miss Liss! Am Freitag, 16. September 2016, 20.15 Uhr zelebriert sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen eine große Revue der Travestie.
Bereits zehn Jahre ist es her, dass Sven Peterhänsel alias Miss Liss aus der Not eine Tugend und seine Leidenschaft für die Travestie zum Beruf machte. Damals musste der gelernte Koch und Hotelfachmann seinen Beruf als Flugbegleiter aus gesundheitlichen Gründen aufgeben – die Geburtsstunde von Miss Liss. Ihre erste Revue der Travestie feierte Miss Liss in Sievers Gasthaus in Isernhagen. Die Show war ein großer Erfolg und bereits ein Jahr darauf musste Sven Peterhänsel Terminanfragen für Miss Liss ablehnen.
Nicht nur im gesamten Bundesgebiet begeistern Miss Liss und ihre Kolleginnen das Publikum, sondern auch in der Schweiz und in Österreich. "Travestie ist eben grenzenlos", weiß Sven Peterhänsel und erklärt den großen Erfolg damit, dass Travestie, ähnlich wie eine dramatische TV-Serie spannungsreiche Gegensätze in sich vereint: Herzlichkeit und Boshaftigkeit, Intrigen und Liebe, Missgunst und Hilfsbereitschaft. Zudem besitzt Travestie die Möglichkeit, Rivalitäten unter Männern mit den Waffen der Frauen auszufechten. Und gerade auf diese ungewöhnliche Kombination darf sich das Publikum im Isernhagenhof freuen, wenn Miss Liss & Co einen Abend lang den Alltag vergessen lassen und mit ihren Kostümen, Live-Gesang und jeder Menge Witz und Spaß verzaubern.
Einlass für diese Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr. Das KulturKaffee Rautenkranz erwartet die Gäste in der Scheune mit einem Angebot an kleinen Speisen und Getränken.
Karten kosten 23,50 Euro im Vorverkauf und 28,50 Euro an der Abendkasse. Vorbestellungen sind unter der Rufnummer 05139/894986 oder info@isernhagenhof.de möglich. Erhältlich sind die Karten ab sofort im Büro des Isernhagenhof Kulturvereins, beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen sowie bei C. Böhnert in Isernhagen H.B. und Großburgwedel.