110 & 112BurgwedelIsernhagen

Automarder in Altwarmbüchen unterwegs – Vereinsgaststätte in Altwarmbüchen von Einbrechern heimgesucht

[BURGWEDEL/ISERNHAGEN]

In der Nacht zum 11. März wurden ohne erkennbare Spuren im Seeadlerring zwei frei zugänglich auf einem Stellplatz beziehungsweise Hausgrundstück abgestellte VW Tiguan geöffnet und hieraus die Multimediaeinheiten mit Navigationsgerät entwendet.

Weiterhin wurden im Bachstelzenring und Seeschwalbenweg zwei am Fahrbahnrand und unter einem Carport abgestellte BMW durch Einschlagen von Scheiben aufgebrochen und hieraus jeweils der Bordcomputer mit Bedienelement, sowie bei je einem Fahrzeug ein Lenkrad und ein Airbag demontiert und entwendet. Die Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.

Nach Aufbrechen einer Nebeneingangstür und Zerstören einer Zwischentür entwendeten bislang unbekannte Täter einen kompletten Zigarettenautomaten aus der Vereinsgaststätte in der Altwarmbüchener Seestraße. Der Tatzeitraum liegt von Dienstag, 10. März, 22:30 Uhr, bis Mittwoch, 11. März, 9 Uhr.


Der 18-jährige Führer eines BMW befuhr gestern gegen 7 Uhr die L381 aus Fuhrberg in Richtung Großburgwedel. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen angrenzenden Graben, wobei das Fahrzeug gegen einen dort befindlichen Baum geschleudert wurde. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde nicht unerheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"