Unbekannter hinterlässt an Fassade des A2-Centers mit Rasierklingen präparierte Aufkleber
Durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes des A2-Centers in der Opelstraße in Altwarmbüchen wurden am gestrigen Montag, 29. April 2024, gegen 10 Uhr Aufkleber an einer Fassade des Gebäudes festgestellt, welche lediglich zur Hälfte aufgeklebt waren.
Bei genauerer Betrachtung konnte der Mitarbeiter feststellen, dass auf der Rückseite des Aufklebers eine Rasierklinge angebracht worden war. Die Aufkleber wurden durch den Mitarbeiter entfernt, verletzt wurde hierbei niemand.
Der Polizei liegen derzeit keine Hinweise auf den Täter vor. Die Polizei hat ein Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.